Metainformationen zur Seite
  •  

ADAC

Der „Autos dürfen alles Club“ wurde bei der Manipulation seiner technischen Publikationen erwischt. Angeblich die Tat einer einzelnen Person, die sogleich medienwirksam an die Luft gesetzt wurde. Meiner Erfahrung nach werden Publikationen vor Veröffentlichung in Inhalt und Design bis in letzte Detail durchdacht und diskutiert. Die Inhalte und damit deren Schönfärberei können also nicht nur einer einzelnen Person bekannt gewesen sein.

Als Naturliebhaber und Radfahrer, aber vor allem, weil ich einen Nutzen für mich nicht mehr sehe, werde ich dies zum Anlass nehmen, meine Mitgliedschaft zu beenden. Pannenservice gibt es woanders billiger und mehr brauche ich sowieso nicht.

Gerald Nipp 21.01.2014

Diskussion

Geben Sie Ihren Kommentar ein. Wiki-Syntax ist zugelassen: